Rock & Pop / Sonstiges

Gert Steinbäcker & Band

Hautnah

am Freitag, 17. November 2017 um 20:00 Uhr

Konzerthalle - Hegelsaal in Bamberg

Nachdem STS, eine der erfolgreichsten österreichischen Bands der letzten dreißig Jahre, ihre Live-Aktivitäten im Jahr 2015 beendet hat, kehrt im November 2017 nun Gert Steinbäcker, das erste S von STS, auf die Bühnen der Konzertsäle zurück! Großvater und Und irgendwann bleib i dann dort sind nur zwei der vielen Hits, die Gert Steinbäcker noch im Zusammenhang mit STS geschrieben hat. Großartige und unvergessliche Songs, die zu Klassikern wurden!

Neben seinem Wirken für STS haben die große Kreativität des Künstlers und die ihn beseelende Schaffenskraft stets auch ihren Ausdruck darin gefunden, wundervolle und beeindruckende Gesamtkunstwerk, das zwischenzeitlich fünf – äußerst erfolgreiche – CDs umfasst! Im Jahr 2017 wird Gert Steinbäcker zusammen mit seiner Band auf seine erste Solo- Tournee gehen - sowohl mit neuen Liedern als auch mit seinen großen Klassikern, und zwar bereits im Mai 2017 in Österreich und im November 2017 dann in Deutschland: Lieder für sich selbst zu schreiben. Daraus entstanden ist ein

Örtlicher Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstraße 41, 96123 Pödeldorf

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie 1

Karten verfügbar für 61,05

Kategorie 2

Karten verfügbar für 54,15

Kategorie 3

Karten verfügbar für 47,25

Kategorie 4

Karten verfügbar für 39,20

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.