Comedy / Sonstiges

Christian Ude & Uli Bauer

Der doppelte Ude

am Samstag, 26.11.2016 um 20:00

Saal der Brauerei Reh in Lohndorf

Das wird spannend: Wie wird sich Christian Ude, Zeit seines Kabarettistenlebens ja auch Oberbürgermeister der Stadt München, nun als Kabarettist gebärden, da er sein Amt los und nun im Ruhestand ist? Er hatte ja, das darf man schon so sagen,auch einen gewissen “Oberbürgermeister-Kabarettistenbonus”, weil man so lustige Dinge von solchen Amtsträgern nicht unbedingt erwartet. Wie aus wohl unterrichteten Kreisen verlautet, werden an diesem “Doppelten Ude”-Abend auch die besten Songs über ihn aus der Nockherberg-Ära erklingen, perfekt dargeboten von seinem einzig wahren Doppelgänger: dem Kabarettisten, Schauspieler und Musiker Uli Bauer. Sie werfen sich als Ude eins und Ude zwei die verbalen Bälle nur so zu und improvisieren selbstironisch über Gott und die Welt.

bei Facebook ansehen

Örtlicher Veranstalter: SPD Ellertal - Kultur AG , Kunigundenruhstr. 41, 96123 Pödeldorf

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Sitzplatz

Platzwahl frei

Karten verfügbar für 25,00 €

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.

Wir unterstützen die Kampagne #behaltdeinticket!

Logo von behaltdeinticket