ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator Kartenkiosk Bamberg | Veranstaltung

Rock & Pop / Sonstiges

Best Of Ritter Rost Revue

Die Jubiläumsshow!

am Samstag, 03.06.2023 um 15:00

Seebühne in Bad Staffelstein

Vor 20 Jahren ging die erste Ritter Rost Produktion von Hamburg aus auf große Tournee! Die nunmehr siebte Produktion der RITTER ROST Reihe, gestaltet als hinreißende Best Of-Revue, fasst die Höhepunkte der schönsten Aufführungen mit einer frischen, neuen Rahmenhandlung zusammen und lässt die schönsten Lieder, Szenen und Momente aus mehr als 20 Jahren Tournee noch einmal „aufleuchten“. Sollte jemand Ritter Rost immer noch nicht kennen: In der Welt von Ritter Rost bestehen Figuren und Gegenstände aus Schrott. Hauptfiguren sind der angeberische, aber in Wirklichkeit gar nicht so mutige Ritter Rost, das energische und pragmatische Burgfräulein Bö, sowie Koks der Drache. Zusammen leben sie in der Eisernen Burg im Königreich Schrottland. Aber worum geht es nun in dieser Revue? Ritter Rost, Bö und Koks sitzen in der Burgküche und unterhalten sich. Der Ritter erzählt stolz von seiner Ritter-Schul-Prüfung vor König Bleifuß; Koks erinnert sich voller Freude an die tollen Tage, an denen er mit dem kleinen Gespenst zusammen in der Burg „gespukt“ hat; Bö berichtet vom Plätzchenbacken und vom flippigen Paolo, dem Pizzablitz; der Hut plappert vom „Duell“ von Koks und Bö auf der eisernen Burg und der Ritter Rost kriegt schon wieder das „pfeifende Dosenfieber“, wenn er nur ans Aufräumen denkt.

Örtlicher Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstraße 41, 96123 Pödeldorf

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Sitzplatz Erwachsene

Platzwahl frei

Karten verfügbar für 32,00 €

Kategorie Sitzplatz Kinder von 3 bis 14 Jahren

Platzwahl frei

Karten verfügbar für 26,55 €

Rabattcode einlösen

Hast du einen Rabatt- oder Vorteilscode für diese Veranstaltung?

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.