ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator Kartenkiosk Bamberg | Veranstaltung

Kunst & Kultur / Vorlesung

MainLit: Pinocchio

eine musikalische Lesung mit Christian Seltmann

am Samstag, 18.06.2022 um 15:00

Kultur Scheune (Garten) in Höchberg

Ein Kinderbuchklassiker für die ganze Familie

Pinocchio, der Junge aus Holz, möchte zu gerne ein Mensch aus Fleisch und Blut werden. Doch bis es soweit kommt, gerät er in viele Abenteuer: Er trickst ein hinterlistiges Gaunerpaar, den Fuchs und die Katze, aus. Er trifft eine gute Fee, wird in einen Esel verwandelt und vieles mehr.

Christian Seltmann hat den Kinderbuchklassiker kindgerecht nacherzählt. Seine Mitmach-Lesung mit Songs ist bestens geeignet für Familien mit Kindern zwischen 4 und 10 Jahren.

Der Leser schreibt seit vielen Jahren erfolgreich Kinderbücher. Besonders seine Erstlesebücher wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, zuletzt 2020 mit dem SPELL der Universität Siegen. Er ist seit Jahren sehr engagiert in der Leseförderung und widmet sich dort mit verschiedenen Programmen besonders Kindern, die keinen leichten Zugang zum Lesen und dem Medium Buch finden.

Örtlicher Veranstalter: Literaturfestival Würzburg UG (haftungsbeschränkt), Edith-Stein-Straße 3, 97084 Würzburg

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Erwachsene

Karten verfügbar für 6,00 €

Kategorie Kind bis 14 Jahre

Karten verfügbar für 4,00 €

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.

Wir unterstützen die Kampagne #behaltdeinticket!

Logo von behaltdeinticket