Rock & Pop / Pop

Keller Fetztival

am Samstag, 5. September 2020 um 16:00 Uhr

Wilde Rose Keller in Bamberg

mit Kellerkommando, BAMBÄGGA, Boxgalopp und weiteren

Die Tickets für die abgesagte Veranstaltung mit KELLERKOMMANDO (20.03.20 Live Club) bleiben für das Keller Fetztival gültig!

In gemeinsamer Zusammenarbeit wird der Veranstaltungsservice Bamberg, der Wilde Rose Keller und Kellerkommando ein neues Festival veranstalten: Das Keller Fetztival. Die Idee dazu stammt direkt von der Band Kellerkommando, die schon lange von einem ersten eigenem Festival auf dem Keller geträumt hat. Im September 2020 ist es nun soweit. Der Wilde Rose Keller in Bamberg wird zur Festival Location und bietet den Künstlern BAMBÄGGA, Boxgalopp, Manni und seine Kellerrebellen und der Lebenshilfechor eine Bühne!

Örtlicher Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstraße 41, 96123 Pödeldorf

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Platzwahl frei

Karten verfügbar für 18,00 €

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.

Wir unterstützen die Kampagne #behaltdeinticket!

Logo von behaltdeinticket