Rock & Pop / Sonstiges

Die Toten Hosen

“Alles Ohne Strom“-Tour 2020

am Samstag, 22. August 2020 um 19:00 Uhr

HUK-COBURG open-air-sommer Schlossplatz in Coburg

Vorverkaufsstart 17.10.19, 17:00 Uhr Exklusiv über https://shop.dietotenhosen.de/

Bereits 2005 ließen Die Toten Hosen erstmals ihre Gitarrenverstärker ruhen und veröffentlichten mit „Nur zu Besuch – Unplugged im Wiener Burgtheater“ den Mitschnitt eines rein akustischen Konzertes. Die Abende in der Burg und auch schon die vorbereitenden Proben dazu haben der Band damals unglaublichen Spaß gemacht und auch die Fans feierten die neuen, frischen Versionen altbekannter Hosen-Klassiker.

2020 bringen Die Toten Hosen dieses Programm nun endlich auch auf die Straße und spielen damit eine ausgedehnte Tour. Dabei sind einige schöne Locations, die sich für dieses Programm besonders eignen. Der Vorverkauf für diese speziellen Abende beginnt am 17.10.2019.

Aus gegebenem Anlass: Kauft eure Karten NICHT bei Zweitmarktanbietern wie Ticketrocket, Viagogo, Ticketbande und Konsorten. Diese Anbieter haben von uns keine Karten bekommen, es kann sich nur um Fälschungen oder ungültige Karten handeln. Diese Karten berechtigen NICHT zum Einlass vor Ort und euer Geld seht ihr wahrscheinlich auch nicht wieder!

bei Facebook ansehen

Örtlicher Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstraße 41, 96123 Pödeldorf

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Stehplatz

Leider ausverkauft!

nicht verfügbar