Rock & Pop / Sonstiges

Klaus Lage

Solo 2019 - ich bin viele

am Mittwoch, 20. Februar 2019 um 20:00 Uhr

Kulturboden in Hallstadt

Mit „Ich bin viele“ bringt Klaus Lage sein mittlerweile viertes Soloprogramm auf die Bühne. Gewohnt geradlinig und ungewohnt pur ist er mit seinen Liedern zur akustik-Gitarre wieder unterwegs. Die Tourneen „Alleingang“, „Zeitreisen“ und „21 Lieder“ wurden von Fans und Presse gleichsam gefeiert. Lage präsentiert eine Mischung aus seinen Hits und neuen Liedern, persönlichen Geschichten und Anekdoten einer 40-jährigen Laufbahn. Genießen Sie einen Konzertabend am imaginären Lagerfeuer mit dem Sänger und seiner unverwechselbaren Stimme.

Örtlicher Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstraße 41, 96123 Pödeldorf

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Sitzplatz

Karten verfügbar für 29,90 €

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.