Comedy / Sonstiges

Ka Weiber, ka Gschrei

STRICTLY FRANKISH!

am Freitag, 10. November 2017 um 20:00 Uhr

Bürgersaal (Alte Turnhalle) in Stegaurach

Veranstaltungsbeschreibung

Er ist eingesperrt “zwischn Schrankwänd und Hulzdeckn, zwischn Gfriertruha und Garaasch”. Statt Mammuts zerlegt er Heizungsanlagen. Und warum? Weil Eva Geld für neue Klamotten braucht. Oder Heike, äh Helga. Eine fränkische Komödie. - 40 Jahre Mittlere Reife - wenn das kein Grund zum Feiern ist! Drei ältere Knaben hatten sich dazu verabredet, zum Klassentreffen zu gehen. Aber Limbo und Festus haben gerade ziemlichen Beziehungsfrust. Die Lust auf Party ist ihnen vergangen. Nun versucht Bugatti, der alte Schwerenöter, der extra aus Berlin angereist ist, sie aus ihrem Tief zu holen. Er erinnert sie an die Zeiten, als sie als die Sexy Hammers die Tanzsäle aufgemischt hatten und kramt die alten Songs heraus.

bei Facebook ansehen

Örtlicher Veranstalter: SPD Bamberg-Land, Luitpoldstraße 48 a, 96052 Bamberg

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Sitzplatz

freie Platzwahl

Karten verfügbar für 20,00

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.