Comedy / Sonstiges

Dr. Eckart von Hirschhausen

Endlich

am Dienstag, 6. November 2018 um 20:00 Uhr

CCS in Suhl

Seit über 20 Jahren ist Eckart von Hirschhausen als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Mit seinen Programmen „Sprechstunde“, „Glücksbringer“ und „Liebesbeweise“ haben ihn über 1 Million Zuschauer live erlebt. Aktuell tourt er mit dem Programm „Wunderheiler“ durch ganz Deutschland und kehrt damit zurück an seine Wurzeln: Medizin und Magie. Denn die Faszination der Täuschungskunst und der Heilkunst liegen dicht beieinander. Hirschhausen zieht alle Register: Er operiert, verblüfft, tanzt und singt! In seinem persönlichsten Programm entführt Eckart von Hirschhausen auf eine Reise durch Arztpraxen, Krankenhäuser und die Wunderwelt der alternativen Medizin.

bei Facebook ansehen

Örtlicher Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstraße 41, 96123 Pödeldorf

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie 1

Karten verfügbar für 45,00

Kategorie 2

Karten verfügbar für 41,65

Kategorie 3

Karten verfügbar für 37,15

Kategorie 4

Karten verfügbar für 32,65

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.