Rock & Pop / Sonstiges

Rainhard Fendrich & Band

Seine größten Hits und das neue Album S/W

am Freitag, 28. Juli 2017 um 20:00 Uhr

Schloss Eyrichshof in Ebern-Eyrichshof

Er ist der wohl erfolgreichste Musikexport Österreichs, seine Karriere „Made in Austria“ hat sich längst über Europa ausgeweitet. Rainhard Fendrich ist Kult, seit 36 Jahren begeistert er seine Fans mit tiefgründigen und unterhaltsamen Songs. Mit seinem neuem Album SCHWARZODERWEISS und altbekannten Hits wird die Austropop-Ikone ab dem 09. Februar 2017 in 15 Städten in Deutschland und Österreich live mit Band zu sehen sein.

bei Facebook ansehen

Örtlicher Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstraße 41, 96123 Pödeldorf

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie 1

Leider ausverkauft!

nicht verfügbar

Kategorie 2

Leider ausverkauft!

nicht verfügbar

Kategorie 3

Leider ausverkauft!

nicht verfügbar

Kategorie 4

Leider ausverkauft!

nicht verfügbar

Kategorie 5

Stehplatz

Karten verfügbar für 39,90

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.