Comedy / Sonstiges

Helmut Schleich & Uwe Steimle

MIR san MIR … und mir ooch! - Es geht den Menschen wie den Leuten

am Sonntag, 16. Juli 2017 um 20:00 Uhr

Kulturboden in Hallstadt

Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich habe dich trotzdem lieb. Das ist dialektale Dialektik. Und die steht im Zentrum des bayerisch-sächsischen Freundschaftsabends mit Helmut Schleich und Uwe Steimle. Als Franz Josef Strauß und Erich Honecker gaben die beiden Kabarett-Giganten aus München und Dresden bereits im „SchleichFernsehen“ ein fulminantes Team ab. Jetzt stehen sie gemeinsam live auf der Bühne: Unter dem programmatischen Titel „MIR san MIR … und mir ooch!“ versprechen Schleich und Steimle eine kabarettistische Grenzerfahrung der besonderen Art.

Örtlicher Veranstalter: SPD Bamberg-Land, Luitpoldstraße 48 a, 96052 Bamberg

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Sitzplatz

Platzwahl frei

Karten verfügbar für 23,00

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.