Show / Sonstiges

FALCO - Das Musical

am Montag, 17. April 2017 um 20:00 Uhr

Konzerthalle in Bamberg

„FALCO – Das Musical“ ist eine liebevolle Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop/Rap-Geschichte und an einen der schillerndsten und extrovertiertesten Popstars der 80er Jahre, der alles wollte und nie genug bekam. Der das Leben bis an seine Grenzen auskostete, mit allen Höhen und Tiefen, bis zur Selbstzerstörung und sich dabei unsterblich machte. Durch seine Kompromisslosigkeit wurde er zur Ikone einer ganzen Generation.

Örtlicher Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstraße 41, 96123 Pödeldorf

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie 1

Leider ausverkauft!

nicht verfügbar

Kategorie 2

Leider ausverkauft!

nicht verfügbar

Kategorie 3

Leider ausverkauft!

nicht verfügbar

Kategorie 4

Leider ausverkauft!

nicht verfügbar