ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Kartenkiosk Bamberg | Veranstaltung

Rock & Pop / Sonstiges

Konstantin Wecker und Gäste

Open Air zum 75. Geburtstag

am Sonntag, 03.07.2022 um 18:00

Klosterwiese in Bad Staffelstein

Es wird die Party des Jahres – Konstantin Wecker feiert seinen 75. Geburtstag auf der Klosterwiese im Angesicht des wunderschönen Kloster Banz! Ein Blick auf die musikalische Gästeliste der Geburtstagssause zeigt: ganz getreu dem Motto der an den beiden Vorabenden stattfindenden Lieder auf Banz, „Ein Abend mit Freunden“, finden sich dort sowohl langjährige Weggefährten als auch junge Sterne am Liedermacherhimmel. Untermalt wird das Jubiläumskonzert von der Bayerischen Philharmonie unter Leitung von Mark Mast.

Man kann wohl getrost von einem bewegten Leben sprechen, blickt man auf die 75 Jahre zurück, von denen Konstantin Wecker mehr als 45 Jahre auf den Bühnen der Nation verbracht hat: Nichts ausgelassen hat er, das ist klar. Und dass das mit einem Konzert gefeiert wird, eigentlich auch. Freuen wir uns gemeinsam auf ein Highlight im Sommer 2022!

Örtlicher Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstraße 41, 96123 Pödeldorf

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Tribünenplatz

Platzwahl frei

Karten verfügbar für 79,00 €

Kategorie Wiesenplatz

Karten verfügbar für 63,00 €

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.

Wir unterstützen die Kampagne #behaltdeinticket!

Logo von behaltdeinticket