Show / Sonstiges

Pippi feiert Geburtstag

ABSAGE

am Donnerstag, 27. August 2020 um 14:00 Uhr

Burg Königsberg in Königsberg in Bayern

Jedes Kind hat gern Geburtstag und kann es kaum erwarten. Was dann wohl los ist wenn der schwedische Wirbelwind mit den roten Zöpfen seinen Ehrentag feiert? Jubel, Trubel und buntes Spektakel in und um die Villa Kunterbunt!

Und wer darf am Geburtstag nicht fehlen? Gäste! Und das sind natürlich Pippis beste Freunde Thomas und Annika, Äffchen und Pferd! Aber bevor es an Geburtstagstorte und Kakao, direkt aus Takatuka, geht, gibt es ja noch jede Menge zu tun. Da werden Briefe geschrieben, die Villa wird auf Hochglanz gebracht, und nebenher wollen natürlich sämtliche Weltmeere erobert werden, Haie in die Flucht geschlagen und einsame Inseln ausgekundschaftet sein. Und wie das an Ehrentagen so ist, kommen manchmal Gäste, die weder eingeplant noch eingeladen hatte... Aber Pippi wäre ja nicht Pippi wenn sie sowohl mit dem Anstandsbesuch von Frau Prysselius, als auch mit dem Einbruch ihrer beiden Lieblingsgauner Bloom und Donnerkarlsson prima zurecht käme und alle in die Flucht schlägt, damit die drei Freunde zusammen feiern können.

Und am Ende eines wunderbaren Geburtstages, gibt es noch eine Überraschung, mit der selbst eine Pippi Langstrumpf nicht gerechnet hätte...

Örtlicher Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstraße 41, 96123 Pödeldorf

Wir unterstützen die Kampagne #behaltdeinticket!

Logo von behaltdeinticket