Comedy / Sonstiges

Florian Herrnleben

Overnörgelism

am Samstag, 11. Januar 2020 um 20:00 Uhr

Ahörnla im Sand in Bamberg

Florian Herrnleben ist zurück, also in Bamberg. Nach einigen Weltumsegelungen als Kreuzfahrtclown erlebt er am eigenen Leib, was ein Shitstorm bedeuten könnte, wenn sich vor allem die „Tritt doch kostenlos auf, ist doch Werbung für dich!“-Fraktion (wohl eher aus Neid denn aus Sorge ums Klima) aufbläht. Dass sich hier in Bamberg trotz oder wegen seiner Abwesenheit kaum etwas verändert hat, oder sagen wir „alles so ist, wie es halt schon immer war“, stellt er schnell fest und nutzt die Gunst des Quartals, um mit allen und allem abzurechnen, was kurz vor dem großen Showdown im März des Wahljahrs 2020 sonst eventuell in Vergessenheit geraten wäre. A wie Asyl, M wie Muna, T wie Tourismus und Z wie fauler Zauber, er hat zu jedem Thema der Welt und der Weltkulturerbestadt eine eigene Meinung.

Örtlicher Veranstalter: Herrnleben – Gute Unterhaltung!, Luisenstraße 14, 96047 Bamberg

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Sitzplatz

Platzwahl frei

Karten verfügbar für 15,00 €

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.