Kunst & Kultur / Vorlesung

MainLit: Lea Rieck (VERLEGT)

Sag dem Abenteuer, ich komme.

am Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 19:30 Uhr

Keller Z87 in Würzburg

Journalistin, Autorin, Abenteurerin – Lea Rieck spielte schon im Kindesalter lieber mit Autos als mit Puppen. Nach ihrem Studium arbeitete sie als Redakteurin und erstellte digitale Konzepte, bis sie 2016 ihren Alltag hinter sich ließ und eine große Reise antrat: Lea Rieck umrundete in 18 Monaten mit ihrem Motorrad die Welt. In Ihrem Buch Sag dem Abenteuer, ich komme. Wie ich mit dem Motorrad die Welt umrundete und was ich von ihr lernte. beschreibt sie, was sie in fünfzig Ländern, auf sechzig Kontinenten und ihrem neunzigtausend Kilometer Abenteuer erlebte und was sie dabei über sich selbst lernte.

Örtlicher Veranstalter: Literaturfestival Würzburg UG (haftungsbeschränkt), Edith-Stein-Straße 3, 97084 Würzburg

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Freie Platzwahl

Karten verfügbar für 13,00 €

Kategorie Freie Platzwahl

Kinder/Studenten

Karten verfügbar für 10,00 €

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.

Wir unterstützen die Kampagne #behaltdeinticket!

Logo von behaltdeinticket