Theater / Sonstiges

Ring of Fire

Ein Abend mit Johnny Cash

am Donnerstag, 16. Januar 2020 um 19:30 Uhr

Kulturboden in Hallstadt

Johnny Cash (1932-2003) war einer der bedeutendsten Sänger und Songwriter der USA. In seinen Liedern geht es um Liebe und große Gefühle, aber auch um soziale Themen. Er war der erste Star, der in Gefängnissen aufgetreten ist und sich für die Geschichte der amerikanischen Ureinwohner eingesetzt hat. Wir ehren die Country-Legende in Form von einem Konzert, in dem das Ensemble-Mitglied Volker Ringe in die Figur Johnny Cashs schlüpft und mit einer Live-Band dessen große Hits wie I Walk the Line oder Hurt singen wird. Und vielleicht schaut ja auch noch Cashs Ehefrau June Carter vorbei...

Örtlicher Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstraße 41, 96123 Pödeldorf

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie 1

Karten verfügbar für 27,40 €

Kategorie 2

Karten verfügbar für 23,00 €

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.