Comedy / Sonstiges

Wolfgang Reichmann

Der bissige Franke

am Freitag, 24. Januar 2020 um 20:00 Uhr

Pfarrheim in Memmelsdorf

Der klassische Franke, der dafür bekannt ist, für das größte Schnitzel und das beste Bier kilometerweit zu fahren, ist nicht nur ein absoluter Feinschmecker, sondern auch ein erotischer Liebhaber und charmanter Plauderer, auch wenn man das zumeist erst auf den zweiten Blick erkennt. Ein gewürfelter Franke, wie Wolfgang Reichmann, ist halt wendig, witzig und widersprüchlich, und durch Bayerns gefühlte Unterdrückung Leid geprüft und damit extrem widerstandsfähig. So macht er stets sein eigenes Ding und lässt sich schon gar nicht aufs Maul schauen oder gar den Mund verbieten: Er socht halt grod raus, wos Sache is!

Das tut Wolfgang Reichmann auf seine ganz spezielle Art, indem er der Bundespolitik, den Parteien und dem lokalen Geschehen kritisch sowie entwaffnend ehrlich gegenüber steht und dies augenzwinkernd zu kommentieren versteht. Bissig - aber natürlich bekanntermaßen mit Witz und Charme - wobei die herausragenden Eigenschaften des Franken ganz sicher nicht zu kurz kommen werden.

bei Facebook ansehen

Örtlicher Veranstalter: SPD Bamberg-Land, Luitpoldstraße 48 a, 96052 Bamberg

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Sitzplatz

Platzwahl frei

Karten verfügbar für 17,50 €

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.