Comedy / Sonstiges

el mago masin

fifty-fifty Spezial-Show

am Donnerstag, 10. Oktober 2019 um 20:00 Uhr

Theaterbühne Fifty-Fifty in Erlangen

El Mago Masin ist seit einigen Jahren auf den Bühnen zwischen Spitzbergen und Bibione unterwegs. Dabei verknüpft er kunterbunt virtuoses Gitarrenspiel mit wahnwitzigen Liedern, Anarcho-Komik und tiefgründigem Nonsens. Mit konsequenter Unkonventionalität im Rücken tänzelt er zwischen verspielten Wortkreationen und verspulten Geschichten. Ein Journalist bezeichnete ihn kürzlich als „Liedermacher mit Peter-Pan-Syndrom“. Bezeichnend, denn sein letztes Programm lief komplett rückwärts ab und endete im Soundcheck. Hauptberuflich ist der Freizeit-Komiker Erfolgs-Coach. Aber das läuft nicht so gut. Deshalb hat er Zeit, mal wieder im fifty-fifty zu spielen. Mit einem einmaligen Sonderprogramm.

Örtlicher Veranstalter: Theaterbühne Fifty-Fifty e.V., Südliche Stadtmauerstraße 1, 91054 Erlangen

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Normalpreis

Karten verfügbar für 21,80 €