Comedy / Sonstiges

NightWash Live

am Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 20:00 Uhr

Kulturboden in Hallstadt

Die Kölner Show NightWash ist mittlerweile aus der deutschen Comedy-Szene gar nicht mehr wegzudenken. Sie gehört seit dem Jahr 2001 als feste Institution zum deutschen Comedy dazu und hat dem einen oder anderen Comedian zum ganz großen Erfolg verholfen. Neben ihrem Dasein als Fernsehsendung bereichert NightWash mit diversen Events wie „NightWash live“ oder „NightWash on Tour“ die gesamte Republik.

Stand-Up-Comedy live und auch noch in einem Waschsalon, allein das verspricht schon lustig zu werden. Der ehemalige Moderator und Erfinder der Show, Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, präsentierte 13 Jahre lang aufstrebende Comedians. Auch sein Nachfolger Luke Mockridge verhalf schon vielen Unbekannten zu nationaler Bekanntheit. Und die Liste der heutigen Comedygrößen, die sich hier in ihren Anfängen erstmals auf die Bühne wagten, ist lang: Mario Barth, Hennes Bender, Ingo Oschmann, Ausbilder Schmidt, Dave Davis und Chris Tall sind nur eine kleine Auswahl von vielen dieser Namen.

Mit einer handverlesenen Besetzung, die sich gewaschen hat, präsentiert NightWash ein Comedy-Happening, wie man es sonst nirgendwo zu sehen bekommt: abwechslungsreich, grenzenlos und urkomisch. Hier treten die Besten der Besten auf, es kann also niemals langweilig werden!

bei Facebook ansehen

Örtlicher Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstraße 41, 96123 Pödeldorf

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Sitzplatz

Platzwahl frei

Karten verfügbar für 26,55 €

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.