Comedy / Sonstiges

Die Hanuta Gonzales Show!

Brunzhummlblöda Blunzn

am Samstag, 16. März 2019 um 20:00 Uhr

Haus der Kultur in Reckendorf

Die Karriere der Hantua Gonzales, von der Sir Andrew Lloyd Webber einmal sagte, sie sei „eine faszinierende Mischung aus Caterina Valente, Sadam Hussein und Urmel aus dem Eis“, ist nicht aufzuhalten. Mittlerweile hat Publikumsliebling Hanuta mit ihren Liedern wie „Brunzhummlblöda Blunzn“, „A weng mehr Knusprigkeit“ oder „Wenn Du blau bist, lacht jeder dich aus“ eine stetig wachsende Fangemeinde – auch auf YouTube – bezaubert. Nach dem fulminanten Erfolg im Frühjahr bringt die Träller-Transe noch einmal ein Comedy-Konzert voller mitreißender Lieder und witziger Texte all ihre alten „Suber-Hits“ aber auch brandneue Songs. Mit großem Herzen und noch größerer Klappe besingt sie Bambados, Sandkerwa und Maxplatz, lästert über Ü-30-Partys, gibt Fränkisch-Nachhilfe für Touristen und gibt musikalische Tipps zum Loswerden lästiger Liebhaber.

bei Facebook ansehen

Örtlicher Veranstalter: SPD Bamberg-Land, Luitpoldstraße 48 a, 96052 Bamberg

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Sitzplatz

Platzwahl frei

Karten verfügbar für 17,50 €

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.