Theater / Sonstiges

Der Gangster und die Nervensäge

Komödie am Altstadtmarkt

am Mittwoch, 7. November 2018 um 19:30 Uhr

Kulturboden in Hallstadt

Eigentlich ist es ein ganz normaler Arbeitstag für Ralph. Es ist Berufskiller und lebt für seinen Job. Für seinen neuen Auftrag hat er sich schon perfekt vorbereitet, denn in seinem Beruf kann ein Fehler das Letzte sein, was er in Freiheit tut. Deshalb ist äußerste Vorsicht und Präzision geboten. Er hat sich in einem Hotelzimmer direkt gegenüber dem Justizpalast einquartiert, mit idealer Schusslinie auf das Nachbargebäude, um den Kronzeugen eines brisanten Mafia-Prozesses zu eliminieren... Ralph ist Perfektionist und versteht sein Metier besser als alle anderen: Diskret auf- und wieder abtauchen, ohne Spuren oder Hinweise zu hinterlassen. Das beherrscht er mittlerweile schon fast im Schlaf. Alles ist präzise geplant. Was kann also noch schief gehen? Nun ja… Eigentlich Alles! Rasant, etwas grotesk & zum Brüllen komisch – Freuen Sie sich auf diesen Hochgenuss einer Boulevard-Komödie mit Bürger Lars Dietrich!

bei Facebook ansehen

Örtlicher Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstraße 41, 96123 Pödeldorf

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie 1

Karten verfügbar für 36,20 €

Kategorie 2

Karten verfügbar für 28,50 €