Comedy / Sonstiges

Marek Fis

Unter Arrest

am Donnerstag, 27. September 2018 um 20:00 Uhr

Kulturboden in Hallstadt

Ab Januar 2017 geht Marek Fis, der selbst ernannte Ostblocklatino auf seine bereits dritte Solotournee „UNTER ARREST“. Auch „Unter Arrest“ liefert er, der sportliche Jogginghosenlatino, derbe Sprüche jenseits des Anstands! Munition für seine Gags liefern Ihm beständig, merkwürdige Menschen aus TV, Politik, Sport und das Boulevard – Blättchen mit den 4 Buchstaben. Er nimmt sich dabei auch gerne immer selbst auf den Arm, denn die Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen verliert Marek auch „Unter Arrest“ nicht. Mit vielen verschiedenen Dialekten sowie den Deutsch-Polnischen und auch anderen Klischees bewaffnet spielt er gerne herum und trifft auch mit fieser Munition „fast“ immer den richtigen Ton.

Örtlicher Veranstalter: Agentur Streckenbach GbR, Eichenweg 11, 96237 Ebersdorf b. Coburg

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Sitzplatz

Platzwahl frei

Karten verfügbar für 22,00 €